Noch ein dickes Lob

Seit 2 Tagen habe ich meinen Zugang zur Betaversion und bin begeistert.
Ein Urteil über die technischen Details kann und möchte ich hier nicht abgeben. Für mich muß ein Programm einfach nur einigermaßen funktionieren und das tut Archion in meinen Augen. Ich spreche hier als Familienforscher und schon der Gedanke das ich hier höchstwarscheinlich sehr bald Daten in Hülle und Fülle finden kann ,ist faszinierend.
In diesen 2 Tagen habe ich Daten zu meiner Familie gefunden, die ich schon seit Jahren suche.
Das einzigste was mich bislang etwas stört ,ist das etwas grobe zoomen und das man beim herrunterladen der Seite diese nicht komplett bekommt.
Für mich wäre dies wichtig,da auf der Seite ja auch andere wichtige Details stehen können. Dies wurde ja auch schon von anderer Stelle moniert.

Ansonsten macht weiter so und gebt die Seite bald frei.

Viele Grüße
Bernd Serwatka

Ansonsten macht weiter so
 
...Für mich muß ein Programm einfach nur einigermaßen funktionieren und das tut Archion in meinen Augen.
Sinn der Betaphase ist, möglichst viele Fehler zu finden und sie mitzuteilen, sodass der Internetauftritt ab Bezahlphase dann auch möglichst fehlerlos und komfortabel ist.

...In diesen 2 Tagen habe ich Daten zu meiner Familie gefunden, die ich schon seit Jahren suche.
Sinn der Betaphase ist nicht, kostenlos Daten zu suchen bzw. zu finden.
 
Zurück
Oben