Neue Kirchenbücher

Betrifft Kirchenbücher aus folgenden Kreisen:
Osterode, Preußisch Eylau, Ragnit, Rastenburg und Tilsit.
Da ich in diesen Kreisen hauptsächlich suche habe ich festgestellt, dass seit dem Ende der Beta - Phase (Testteilnehmer) keine Kirchenbücher mehr dazu gekommen sind.
Darum meine Frage wie und wann es dort weiter geht mit neuen Kirchenbuch - Einstellungen.

Mfg
 
Darauf wird es vermutlich von den Machern keine Antwort geben wie in allen anderen Fällen auch nicht.

Es bleibt nur immer wieder unter News nachzusehen ob da einer mal am Rad dreht...

Martina
 
Seit Ende der Betaphase bin ich nur selten in Archion und muss dann leider immer feststellen, dass sich auch in meinen gesuchten Kreisen (Berent, Karthaus, Neidenburg, Ortelsburg) nach wie vor noch nichts geändert hat. Habe da bedeutend mehr Erfolge, direkt in den polnischen Archiven zu suchen, die dann auch noch kostenlos per Internet aufgesucht werden können Auch die News bei Archion sind nicht sehr aussagefähig, da es eben keine News gibt.

Gruß Heike
 
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob für den Ort
Drossen - früher Kreis Weststernberg - jetzt Osno Lubo.... - ev. Kirchenbücher
eingescant sind und online gestellt sind?
Würde mich über eine Antwort freuen, da ich in die
Familienrichtung nicht weiterkomme.
Erfolg allen, die wie suchen
 
Hallo,
kann mir jemand mitteilen, ob für den Ort
Drossen - früher Kreis Weststernberg - jetzt Osno Lubo.... - ev. Kirchenbücher
eingescant sind und online gestellt sind?

Den Bestand kann man selbst abklären in dem man z. B. unter Suche Drossen eingibt und bei Register und Digitalisate einen Haken macht.
Im EZA vorhanden ist aber nur ein reformiertes Kirchenbuch 1701-1801, welches aber noch nicht online ist. Viele andere Sachen, u. a. Standeamtsbücher, liegen in Landsberg/Warthe im Archiv.
 
Zurück
Oben