Neu-Isenburg

Guten Abend,

Neu-Isenburg gehört in das Dekanat Dreieich der im Zentralarchiv der Evang. Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt vorhandenen KB.

Wann diese KB als Digitalisate für Archion bereitgestellt werden, kann Ihnen nur das genannte Archiv direkt beantworten.
Kontaktdaten siehe bitte unter "Archive in Archion"

Information aus dem Findbuch des Archives:

-------------------------------------------------------------

Für den Zeitraum 1837-1875 der Evangelischen Kirchengemeinde Neu-Isenburg gibt es ein online zugängliches Dublikat bei FamilySearch.

Für die Französisch-Reformierte Kirchengemeinde Neu-Isenburg von 1700 - 1829 existiert ein Online-OFB verfasst von Colette Llorca siehe hier:

Die Autorin schreibt dazu
In Neu-Isenburg, einer hugenottischen Neugründung, wurden die Kirchenbücher der französisch- reformierten Kirche von 1700 bis 1829 auf Französisch geführt. Als Nachfahrin eines der ersten Einwohner habe ich die Personen aus dieser Zeit erfasst und in einem Online-OFB hier zugänglich gemacht. Viele Notizen und einige verwandte Personen aus anderen Orten ergänzen die reinen Daten. Fragen zum Inhalt bitte an colette.llorca(at)orange.fr

BG
 
Zurück
Oben