Möglichkeit ein Dokument (gescannt) hochzuladen?

Guten Morgen,
einmal die Frage, da ich ein Dokument aus dem KA Stendal geschickt bekommen habe (ist nicht online und somit auch nicht bei Archion) und bei diesem Dok von 1773 habe ich so meine Probleme dies zu "übersetzen", jedenfalls einige Details.
Gibt es hier die Möglichkeit diesen Scan upzuloaden oder besteht ausschließlich die Möglichkeit ein Permalink zu einem Datensatz zu editieren?
Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte

Danke und beste Grüße
Martin
 
Guten Morgen.

Nein, eine solche Möglichkeit gibt es aus guten Gründen auf der Archion-Plattform nicht.
Externe Dokumente können hier nicht hochgeladen werden.

Das Einzige was man machen könnte ist, das infragestehende Dokument auf einer öffentlichen Plattform hochzuladen (sofern die Nutzungsbedingungen des Dokumentes dies zulassen) und anschließend hier einen Link zu diesem Dokument mitzuteilen.

BG, Vera
 
Ok, danke erstmal für die Erläuterung. ich schaue mal, ob ich da eine Plattform finde.
Beste Grüße zurück
 
siehe z.B. dieser Beitrag


------------------------

Kleiner allgemeiner Tipp, da Fragen hier selten nur ein einziges Mal gestellt werden

Forum-Suche (Lupensymbol ganz oben rechts auf dieser Seite)

Im Suchfeld z.B. eingeben: hochladen

....und es erscheint eine Trefferlister ähnlich belagerter Beiträge. :)
 
Zurück
Oben