Lorenz Kirchner Stadtlengsfeld

Lorenz Kirchner wurde ca.1710 geboren ,er heiratete und starb auch in Stadtlengsfeld ,wurde aber nicht dort geboren und konfirmiert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Hast Du die Pateneinträge der Kinder kontrolliert, ob evtl. Familienangehörige dort als Paten aufgetreten sind? Damit könntest Du weiterkommen.
Aber ein genereller Tipp: Hilfegesuche mit ausreichend Daten werden sicher erfolgreicher sein. In diesem Fall wäre z.B. die Datumsangabe und der Ort der Eheschließung, der Name der Ehefrau und das Sterbedatum hilfreich. Die meisten helfen gern, möchten aber nicht eine komplette Personensuche von vorn beginnen, wenn der Suchende diese beisteuern könnte.
 
Lorenz Kirchner wurde ca.1710 geboren ,er heiratete und starb auch in Stadtlengsfeld ,wurde aber nicht dort geboren und konfirmiert.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Das Ortsfamilienbuch von Stadtlengsfeld von Rolf Schlegel kennt Deinen Lorenz Kirchner nicht. Das müsste es eigentlich, wenn er dort geheiratet hat und gestorben ist.
Woher stammt Deine Information ?
Viel Glück
wowi51
 
Ich war selbst in Stadtlengsfeld und habe die Kirchenbucheintrge fotografiert.Im OFB fehlen noch mehr Einträge von Kirchner.Es ist wieder einmal ein gutes Beispiel möglich selbst Vorort zu suchen.Wenn du Infos zu Kirchner in Lengsfeld usw. suchst helfe ich gerne.
 
Zurück
Oben