Lesehilfe

Liebe Mitforscher,

ich bitte nochmals um eine Lesehilfe:

Vielleicht kann ja jemand den Namen des Predigers der 3 Eheschließungen im Jahre 1733 in Klammern lesen.
Hilfreich wäre auch noch der Name der Kirche, falls möglich. Halberstadt als Ort konnte ich entziffern aber
den Namen des Predigers leider nicht.

Herzlichen Dank

Petra
 
Guten Morgen.

Leider zeigt der o.a. Link nur auf die erste Seite des KB. Vielleicht probieren Sie es selber einmal aus.

Die 3 Trauungen in 1733 -mit einer geschweiften Klammer voraus- finden sich hier


…von dem Feldt Prediger

Mehr steht dort nicht: kein Name, keine Kirche

Gruß, Vera
 
Guten Tag,

wie schön, das es Euch gibt, ich konnte das Wort Feldt leider nicht wirklich lesen.
Also vielen Dank für Eure Hilfe.
Das Wort Feldt deutet wohl auf Militär hin oder?
Gibt es Feldkirchenbücher von Halberstadt?

Liebe Grüße

Petra
 
Zurück
Oben