Lampe Luckenwalde

Hallo, bei den neu einstellten KB von Luckenwalde gibt es Namensverzeichnisse, in denen etliche meiner Lampe Familie zu finden sind, aber leider für den Zeitraum ab 1768 keine passenden KB mehr. Habe ich was übersehen oder sind die tatsächlich nicht da? Es gibt nur Eintragungen für Dörfer und den Zeitraum vor 1767.
Bei mir geht es um eine Charlotte Loyse Lampe. Von ihr besitze ich eine Heiratsurkunde aus Berlin mit einem Jean Pierre Cavallier, auch eine Sterberurkunde aus Strausberg ist vorhanden. Daraus geht hervor , dass sie ca 1781 geboren ist.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
MfG auguste_g
 
Es gibt für genau den gleichen Zeitraum 2 KB: Stadt und Dörfer. Vermutlich wurde beim Upload dieses nicht beachtet, kein unterschiedlicher Name vergeben. Die Datenbank kann das dann nicht unterscheiden/anzeigen und zeigt nur eines der Bücher. Das gleiche Problem hatten wir bei KB von Schwedt. Man würde die Bücher anhand ihrer Microfiche-Nummer des ELAB über die Freitext Suche finden, aber der Suchindex wird nur in extrem großem Abstand von ca. 6 Wochen aktualisiert.
 
Ok erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort. Also werde ich dann mal in einigen Wochen es mit der Freitextsuche versuchen. MfG auguste_g
 
Zurück
Oben