Kirchenbuch zu Groß-Hausen heute Einhausen

Ich suche eine Vorfahrin aus Groß-Hausen. Die Orte Groß- (evang.) und Kleinhausen (kath.) sind heute zu Einhausen zusammengefasst. Weiss jemand in welchem Kirchbuch ich da schauen kann?
Konkret geht es um Anna Margretha Selzer ca 06.07.1776 geboren, ev.-luth Religion, aus in Groß-Hausen laut Alter Tod. Verheiratet und gestorben in Lampertheim.
 
Vielen Dank für die Info. Zu Schwanheim gibt es hier in Archion soweit ich sehe die Bücher zur katholische Pfarrei St. Hubertus. Anscheinend sind die anderen evangelischen hier (noch) nicht drin.
 
am besten direkt im Archiv der EKHN (Ahastraße, Darmstadt) das Kirchenbuch Schwanheim am PC ansehen. Ich hab hier schon mehrfach versucht, das Thema im Pfarrbüro in Schwanheim ev voranzubringen. Es ist wohl nicht damit zu rechnen, dass das in diesem Jahrhundert was wird mit der veröffentlichung auf Archion
 
Zurück
Oben