Kirchenbücher Saalburg

Hallo zusammen,

nachdem Schleiz fertig ist, vermisse ich immer noch 3 Kirchenbücher aus Saalburg, die dort auch nicht grün hinterlegt sind. Weiß jemand wo man fragen könnte ob und wann diese noch kommen?

Vielen lieben Dank,
Gruß Frank
 
Hallo,
direkt im Archiv oder die Fehlerfunktion hier warum diese nicht verfügbar sind.

Im Text steht es sind Nachverfilmungen, eventuell das der Grund.

Sven
 
Hallo,

mir geht es ähnlich mit dem Kirchenkreis Schleiz. Für Volkmannsdorf wurde nur ein einziges KB hochgeladen, alle anderen bleiben weiß. Da ich nicht länger warten wollte, war ich in Eisenach. Natürlich habe ich gefragt warum Bücher fehlen. Sie wissen es selber nicht, sie haben die Festplatten (Kf8) komplett an Archion geschickt und sind selber verwundert warum nicht alle eingestellt wurden. Sie hoffen dass Archion sie noch nachschiebt. Wir können also auch nur weiter hoffen.
 
...Da ich nicht länger warten wollte, war ich in Eisenach. Natürlich habe ich gefragt warum Bücher fehlen. Sie wissen es selber nicht, sie haben die Festplatten (Kf8) komplett an Archion geschickt und sind selber verwundert warum nicht alle eingestellt wurden. ...

Dann sollte Archion direkt zur Klärung der Sachlage beitragen können und wünschenswerterweise dieses Thema hier aktualisieren.
 
Hallo zusammen,


das Archiv ist bereits darüber informiert, dass Kirchenbücher fehlen, und wird sich darum kümmern.
 
Zurück
Oben