KB Usedom-Wollin

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Unterlagen des Standesamts Groß Mokratz und
Kirchenbüchern aus der Gemeinde St. Georg in Wollin. Hier in Archion ist noch nichts hochgeladen worden.
Evtl. hat ja jemand Tipps, wie ich fündig werden kann.

Danke im Voraus
 
Guten Abend,

z.B. eine beliebige Suchmaschine bemühen und nach

Kirchenbücher St. Georg Wollin

suchen.

Aus der Trefferliste z.B. das hier

http://www.usedom-genealogie.de/wollin_forschung/Familienforschung_Insel_Wollin_Wegweiser.pdf

aufmerksam lesen. ;)

Fazit: ....sind verschollen...

BG, Vera




Moin, so weit war ich schon, aber danke. Wie du ja selber anmerkst, aufmerksam lesen. Die Datei ist aus dem Jahr 2008, ich hatte darauf gehofft, dass es in den letzten 11 Jahren neue Erkenntnisse in eine Datenbank geschafft haben.
 
Andere Suchergebnisse datierend aus späterer Zeit (2014, 2015 etc.) führen auch zu keinem anderen Ergebnis! :cool:

BG, Vera
 
Zurück
Oben