KB Borsfleth, Neuenbrook, Beidenfleth, Wewelsfleth

Hallo und guten Morgen,

ist es geplant für o.g. Kirchenbücher auch noch die Namensregister (die im Kirchenarchiv Wrist nach meiner Erinnerung auch dort im Regal stehen) zu veröffentlichen? Die anderen KBs des Kreises sind inkl. Namensregister.

Viele Grüße
Silke
 
Guten Morgen,

diese Frage kann Ihnen leider nur das zuständige Archiv direkt beantworten.

Kontaktdaten siehe bitte unter "Archive in Archion".

Archion kann nur veröffentlichen, was zuvor von den jeweiligen Archiven bereitgestellt wurde.

BG,
Vera
 
Bei den KBs von Altona wurden die Register auch erst später veröffentlicht obwohl sie gleichzeitig auf den Weg gebracht wurden
 
Guten Morgen,

bisher liegen bei Archion für keinen der vier genannten Orte Namensregister als Extra-Band vor. Alles, was zu diesen Orten vom zuständigen Archiv bis heute bei Archion angekommen ist, ist online.

BG, Vera
 
Zurück
Oben