E Elfe61 Gestern um 13:15 #1 Hallo ich suche die Katholischen Kirchenbücher aus Neckarshausen 1726. Leider kann ich diese auf Matricula nicht finden. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank Sylvia
Hallo ich suche die Katholischen Kirchenbücher aus Neckarshausen 1726. Leider kann ich diese auf Matricula nicht finden. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Vielen Dank Sylvia
V vnagel2004 Moderation Gestern um 13:22 #2 Hilft dies vielleicht, wobei es den Ort Neckarhausen ja durchaus mehrfach gibt. Neckarhausen (Nürtingen) – GenWiki wiki.genealogy.net [Zitat] Katholische Kirchen Die katholischen Einwohner der Gemeinde waren zu Unterboihingen eingepfarrt. [Zitat Ende] BG
Hilft dies vielleicht, wobei es den Ort Neckarhausen ja durchaus mehrfach gibt. Neckarhausen (Nürtingen) – GenWiki wiki.genealogy.net [Zitat] Katholische Kirchen Die katholischen Einwohner der Gemeinde waren zu Unterboihingen eingepfarrt. [Zitat Ende] BG
R RGaenssler Gestern um 13:23 #3 Guten Tag, lt. wiki.genealogy.net waren die Katholiken bei Unterboihingen. Und von dort gibt es Katholische Kirchenbücher bei matricula-online. Roland
Guten Tag, lt. wiki.genealogy.net waren die Katholiken bei Unterboihingen. Und von dort gibt es Katholische Kirchenbücher bei matricula-online. Roland