Jubiläums-Rabattaktion vorziehen? (Corona!)

Als Anregung: Derzeit bieten viele Dienstleistungsanbieter Sonderangebote und Sondergutschriften, um der ans Haus gefesselten Bevölkerung das Gefangenendasein zu erleichtern.

Würde es Archion nicht gut zu Gesicht stehen, die zum 5-jährigen Jubiläum angekündigte Rabattaktion ein paar Tage vorzuziehen?

Spätestens die hoffentlich bald erfolgende Verkündung der Ausgangssperre wäre eine passende Gelegenheit dafür.

...und verlängern. Mein Abo läuft am 02.05.2020 aus - ich buche jedes Jahr die Rabattaktion und habe dann das Problem, daß eine Anschlußbuchung nur nach Ablauf des alten Abos möglich ist.

Hallo Vera,

wenn es das rabattierte Jahresangebot auch als Gutschein gibt, werde ich das natürlich nutzen. Manche Jahre lag mein Ablaufdatum früh genug, einmal war Archion auch so nett und hat mein altes Abo vorzeitig beendet (da gab es das Rabatt-Jahresabo definitiv nicht als Gutschein). Wir werden sehen.

Trotzdem Danke für den Tip.

Gruß Ria

Habe letztes Jahr mein Jahresabo auch bei einer Rabattaktion als Gutschein gekauft und dann ein paar Monate später, nach Ablauf des bestehenden Abos, eingelöst.
Die Gutscheine bleiben 2 Jahre lang gültig, also kein Problem.

Ich möchte den Vorschlag, die Aktion möglichst schon nächste Woche zu beginnen, unterstützen. Jetzt haben doch viele Leute Zeit und wissen nicht, was sie im Baumarkt noch kaufen sollen. Das Geld können sie doch (auch gesundheitlich) sinnvoller in Ahnenforschung investieren!
Viele Grüße und bleibt gesund!
Jan

Zurück
Oben