Ich Suche nach den Nachkommen meines Urgroßvaters und der Großmutter der Untertanen Deutschlands.

Ich Suche nach den Nachkommen meines Urgroßvaters und der Großmutter der Untertanen Deutschlands. Evangelisch-Lutherische Konfession.
Der Urgroßvater des deutschen Johann Friedrich Wilhelm Schulz wurde um 1850 geboren, seine Tochter (meine Urgroßmutter) Emma Anna August Schulz (im mädchenalter) die Germanische Untertanen wurde 1877 geboren,
Von Ihnen ging unser Geschlecht:
Mai 1894 in Riga geboren, Deutsche Untertanen, (adoptiert 1904 in Revel - Vater Vasentsovich-Makarevich Vladislav ALEKSANDROVICH, - erste Ehe mit Lem Emil EDUARDOVICH, in der zweiten Ehe 20 Juli 1938 polun-Lem August VLADISLAVOVNA Todestag: 14 Juni 1939 Ort des Todes: inhaftiert in Simferopol))
Der Sohn der Augusta, mein Großvater - Lemaître Emil Эмильевич -Jahren des Lebens 18.05.1915 -02.09.1986 Jahren (der Sohn der Augusta-Deutsche und Lemaitre Emil Эдуардовича, geboren und lebte in Frankreich in der Zeit von 1870-in den Jahren 1915-16) -nirgendwo in Russland keine metrischen Daten über seine Geburt. Er ist der Sohn eines Deutschen Untertanen, wir wollen unsere Verwandtschaft beweisen, es gibt nur diese Daten und den Fall des NKWD.
Ich bin behindert, meine Urgroßmutter und Ihre Mutter Deutsche, Deutsche Untertanen suchen nach Großvater Johann Friedrich Wilhelm Schulz
Respektvoll,
Emilia Lemeter

 
Zurück
Oben