R Rehlein 30.12.2025 #1 Hallo, ich benötige Hilfe beim Lesen der Herkunftsorte mit ??? von "...Krügers gewesnen Nachbars zu ???, eheleibl. Tochter zu ???". Vielen Dank. Viewer www.archion.de
Hallo, ich benötige Hilfe beim Lesen der Herkunftsorte mit ??? von "...Krügers gewesnen Nachbars zu ???, eheleibl. Tochter zu ???". Vielen Dank. Viewer www.archion.de
A AngSchwaKa Mittwoch um 00:57 #2 Beim ersten Ort lese ich Peniz - könnte vielleicht Pönitz bei Taucha sein? Zu dem Ort, in dem die Trauung stattfand, fällt mir noch nichts ein.
Beim ersten Ort lese ich Peniz - könnte vielleicht Pönitz bei Taucha sein? Zu dem Ort, in dem die Trauung stattfand, fällt mir noch nichts ein.
V vnagel2004 Moderation Mittwoch um 07:51 #3 Rehlein schrieb: eheleibl. Tochter zu ???". Zum Vergrößern anklicken.... Veltwitz Weltewitz – Wikipedia de.wikipedia.org
Rehlein schrieb: eheleibl. Tochter zu ???". Zum Vergrößern anklicken.... Veltwitz Weltewitz – Wikipedia de.wikipedia.org
R Rehlein Mittwoch um 08:30 #4 Ich hab wegen des ersten Ortes noch mal recherchiert. Ggf. ist es Penig. Penig – Wikipedia share.google
Ich hab wegen des ersten Ortes noch mal recherchiert. Ggf. ist es Penig. Penig – Wikipedia share.google