Gehört das 2. Sterbedatum zur Mutter?

Hallo,
es geht um den Eintrag http://www.archion.de/p/5dc23a19b0/ Nr. 4/1786.
Es gibt 2 Sterbedaten-Zusätze.
Dem hier geborenen Kind, Dorothea Elisabeth, gehört das 1. Sterbedatum vom 13.02.1862.
Bisher habe ich das 2. Datum der Mutter zugeordnet, kann es aber im angegebenen Sterbejahr/KB nicht finden.

Im Totenregister 1842, Eintrag Nr. 4 - http://www.archion.de/p/32de558bfd/ findet sich der Sterbeeintrag einer anderen Tochter von ihr.
Das Datum lautet aber 30.01.1842.
Es gibt für das 2. Sterbedatum keinen Hinweis auf den Sterbeort, deshalb vermute ich, der Eintrag befindet sich in einem KB aus Königs Wusterhausen.
Was mache ich falsch?
V.G.
 
Kann das denn altersmäßig hinkommen? Eine Tochter ist um 1771 geboren, also müßte die Mutter um 1750 geboren sein. Dann wäre sie 1842 schon sehr alt für die damalige Zeit.
 
Hallo,

inzwischen habe ich die Mutter gefunden. Sie wurde am 02.10.1753 geb. und ist am 13.05.1813 verstorben.
Also, die Mutter gehört auch nicht zum 2. Sterbeeintrag.
Wer weiß, was das ist und zu welchem Ort das Datum gehört.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben