Geburtsbucheintrag Catharine Philippine Augstel gesucht ( In Hanau Johanniskirche )

Guten Morgen,

ich suche den Geburtsbucheintrag von Catharine Philippine Augstel, sie hat am 19.11.1775 einen Franz Heinrich Hochreuther in der Niederländisch-Wallonischen Kirche in Hanau geheiratet, anbei der Trauungsbucheintrag:

Link

Der vermutete Vater Johann Jakob ( im Trauungsbucheintrag Jean Jaque) heiratet hier in der Johanniskirche:

Link

Er hat dann mit seiner Frau viele Kinder, darunter auch mehrere Mädchen, leider heißt keine von ihnen Catharine Philppine.

In den wallonischen Kirchenbüchen findet sich auch kein Verweis auf Augstel.

Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?

VG
kk79
 
Ist sie das nicht? Eintrag Nr. 93 vom 6. August 1758? Sie wäre bei der Hochzeit erst 17 Jahre alt gewesen, aber das kann ja durchaus sein.

 
Hallo,

das ist sie tatsächlich :D

Im Taufregister ( Link ) steht Mar. Elis., dort wurde der Name der Mutter als Abkürzung eingetragen.

Vielen Dank, wenn man soviel drüber schaut, vielleicht man manchmal auch den Überblick.
 
Zurück
Oben