Friedeberg/Neumark - Neu Ulm

Hallo! Ich bin auf der Suche nach Vorfahren aus dem Kreis Friedeberg/Neumark. Leider ist online nur eine Gemeinde zu finden. Ich suche jedoch Aufzeichnungen von der dortigen kleinen Gemeinde Neu Ulm. Hat jemand eine Idee, wo ich Unterlagen finden könnte? Die Familiennamen lauten Genetzkie/Genetzke und Schwalowsky/Schmalowsky.

MfG Carolin Spieß
 
Hier sind online verfügbar Kirchenbuchduplikate von Neu Ulm für die Zeit 1824-1874
https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/de/jednostka/-/jednostka/3247478

Die Standesamtsregister von Trebitsch befinden sich hier, leider nicht online, sondern man muss das Archiv anschreiben und bestellen, geht aber ganz easy.
https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/de/zespol?p_p_id=Zespol&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&_Zespol_javax.portlet.action=zmienWidok&_Zespol_nameofjsp=serie&_Zespol_id_zespolu=35949
 
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich gleich mal eine Andrage starten und bei den Links stöbern.
 
Zurück
Oben