Forumsbeiträge

Hallo Technik,

beim Absenden eines Forumsbeitrags habe ich statt einer Erfolgsbestätigung lediglich die Fehlermeldung "502 Bad Gateway" erhalten. Also noch mal den gleichen Post absenden, und noch einmal ... so steht der Post nun gleich drei mal im Forum ...

Ach ja: praktisch wäre es auch, eigene Posts in Fällen wie oben gerade beschrieben wieder löschen zu können.

Viele Grüße

Hallo W. Klughard,

das ist ein Test der Betreiber von Archion.

1. Jeder Nutzer hat dieses Erlebnis einmal. Bad Gateway 502 ist schon dutzenden Nutzern auf die Füße gefallen.

2. Ein erstaunlich großer Anteil dieser Nutzer meldet sich dann hier im Forum, meist im Unterforum Allgemein allgemein, mit jedes mal so ziemlich dem gleichen Text.

3. Und es wird fast immer am Ende der immer gleiche Vorschlag unterbreitet, gefühlt schon von hundert Nutzern.

Archion hat dadurch festgestellt, dass es zweckmäßig ist, einfach nichts zu veranlassen. Ein Nutzer wird auf den Bad Gateway 502 kein zweites mal hereinfallen, so dass die Selbstlöschmöglichkeit nicht gebraucht wird und der Bad Gateway auch nicht behandelt werden muss.

Nicht ärgern.

Grüß, Tonx

Archion hat dadurch festgestellt, dass es zweckmäßig ist, einfach nichts zu veranlassen. Ein Nutzer wird auf den Bad Gateway 502 kein zweites mal hereinfallen, so dass die Selbstlöschmöglichkeit nicht gebraucht wird und der Bad Gateway auch nicht behandelt werden muss.

Bei allem Verständnis werter "Tonx", aber diese Logik erschließt sich mir nicht.

Archion hat an der Stelle m.E. ein Problem, sieht es aber nicht als gravierend an.

BG, Vera

Bei allem Verständnis werter "Tonx", aber diese Logik erschließt sich mir nicht.

Archion hat an der Stelle m.E. ein Problem, sieht es aber nicht als gravierend an.

BG, Vera

Das hat er doch genau so geschrieben. Hätte vielleicht "Ironie off" dazu schreiben sollen.

Viele Grüße
Martina

Was mir erst jetzt auffällt und was ich noch nie von einem Nutzer erwähnt fand:

Dieser Fehler tritt nie beim Erstellen einer Antwort auf, sondern nur beim Stellen einer neuen Frage. Ob das dann wirklich am Server oder Gateway liegt?

Vielleicht hilft das weiter.

Viele Grüße,
Gerhard

Zurück
Oben