Familienname Wesche Raum Hildesheim, Wolfenbüttel Harz

Ich bin mit Andrea Wesche zusammen in die Schule gegangen. Familie Karl-Heinz Wesche wohnte damals in Hildesheim, OT Himmelsthür, Am Sierstorfskamp 6. Andrea hatte noch einen Bruder, Stefan, und eine Schwester, deren Name mir entfallen ist
 
Moin,

ich habe den Namen "Wesche" in meinem Stammbaum, diese Wesches stammen aus Groß Elbe, Ringelheim und Alt Wallmoden.

Viele Grüße
Frieda
 
Guten Tag.

Es würde sicherlich bereits helfen, wenn Sie mitteilen würden, welche Angaben Ihnen zu der gesuchten Familie Wesche bereits vorliegen.

Eine sehr allgemeine Anfrage "Wesche im Raum Hildesheim" ohne jegliche Angaben zu Orten und Zeit, haben in den wenigsten Fällen Aussicht auf Erfolg.

Besten Gruß,
Vera
 
Spezifizierung meiner Suche Robert Wesche, geb.:06.11.1904 in Bavenstedt. War früher Maler, schulte dann um zum Schäfermeister. Vielleicht weiß jemand etwas.

Gruß

Thomas
 
Das ist geklärt (siehe 04.02.2024)
Robert Wesche geb.: 06.11.1904, geheiratet Gertrud Wiechens, geheiratet 29.05.1929 Borsum.

Vielleicht weiß jemand etwas über seinen Vater. Sein Name ist Wilhelm Wesche, Bavenstedt,vertorben. Am 06. Mai 1902, bei der Versammlung der Frw. Feuerwehr Bavenstedt bildete man auch ein Ehrengericht, das aus den Kameraden August Wirries, Heinrich Burgdorf, Friedrich Ingelmann, Josef Engelke und Wilhelm Wesche bestand.

Andere Daten habe ich noch nicht.
 
Zurück
Oben