F FremmaW Samstag um 20:38 #1 Hallo, kann jemand mir helfen bei xxxxxx ? Ich lese Anno 1659 hab ich angefangen xxxxxx Zur Zeit pastor Zu Dresselndorf. Joannes Bernhardy Zoll Grüße von Christiane
Hallo, kann jemand mir helfen bei xxxxxx ? Ich lese Anno 1659 hab ich angefangen xxxxxx Zur Zeit pastor Zu Dresselndorf. Joannes Bernhardy Zoll Grüße von Christiane
K KoenigAguar Samstag um 21:47 #3 Anno 1659 hab ich angefangen Vffzuruffen Zur Zeit pastor Zu Dresselndorf. Joannes Bernardus Zoll Zur Info, möge es nützlich sein: Was am Wortende so aussieht wie ein kleines g oder eine 9 kürzt die Endung -us ab.
Anno 1659 hab ich angefangen Vffzuruffen Zur Zeit pastor Zu Dresselndorf. Joannes Bernardus Zoll Zur Info, möge es nützlich sein: Was am Wortende so aussieht wie ein kleines g oder eine 9 kürzt die Endung -us ab.
A Anne23 Samstag um 22:11 #4 Hallo, bei Interesse finden Sie hier weitere Informationen zu dem Pastor Johann Bernhard Zoll: Die Geistlichen im Kirchspiel Dresseldorf Ortsfamilienbuch Hickengrund: Johannes Bernhard ZOLL ✶27.02.1632 †1715 LG
Hallo, bei Interesse finden Sie hier weitere Informationen zu dem Pastor Johann Bernhard Zoll: Die Geistlichen im Kirchspiel Dresseldorf Ortsfamilienbuch Hickengrund: Johannes Bernhard ZOLL ✶27.02.1632 †1715 LG
F FremmaW Sonntag um 13:07 #5 Hallo, vielen Dank König Aguar und Anne23! Gut zu wissen das -us! OFB Hickengrund kenne ich eigentlich, aber diese Seite hatte ich übersehen. Super! LG
Hallo, vielen Dank König Aguar und Anne23! Gut zu wissen das -us! OFB Hickengrund kenne ich eigentlich, aber diese Seite hatte ich übersehen. Super! LG