Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo baukuthi,
danke für Deinen Hinweis. Diese NEWS kenne ich.
Das war der Stand von 1.12.2014! oder?
Jetzt haben wir aber schon den 9.3.2015!!!
Deshalb meine Frage an Herrn Metz-Martini.
Gruß Gnosys
Wobei mir (und auch anderen) im Archiv mehrfach gesagt wurde, das die Bestände des EZA so gut wie komplett digitalisiert und abgeliefert seien und die des ELAB auch immer weiter gemacht und auch abgeliefert werden.
Warum davon nichts online geht konnte man mir nicht sagen.....
7403Und dieser externe Dienstleister arbeitet ganz sicherlich nicht für lau - sprich: er will Bares für seine Dienstleistung sehen - schrieb:Alles ok, aber es ist nach wie vor eine Frage der Kommunikation.
Die meisten hätten sicher Verständnis für alle möglichen Gründe, wenn man einfach mal etwas sagen/schreiben würde.
Martina
Dieser These muss ich leider widersprechenArchion bedient sich bekanntlich eines externen Dienstleisters um eben jene Online-Bereitstellung zu bewerkstelligen.
Und dieser externe Dienstleister arbeitet ganz sicherlich nicht für lau - sprich: er will Bares für seine Dienstleistung sehen -, und wenn das hierfür eingeplante Budget durch das, was bis zum Live-Start am 20. März 2015 online gehen wird, ausgeschöpft ist, dann geht darüberhinaus (auch wenn nun bereits weitere Digitalisate seitens der Archive XYZ an Archion abgeliefert wurden) Nicht weiter online.