Archion klappt nicht?

Hallo,
dachte es waehre nur 'down' fuer ein paar Minuten. Aber nach einer Stunde warten zeigen die Photos immer noch nicht. Habe verschiedene Orte/Buecher probiert.
Ist es ein geplantes Aus oder ist Archions Link zusammengebrochen?

Hier dasselbe. Habe mehrere Kirchenbücher ausprobiert, immer wieder seit 2 Stunden, aber es geht immer noch nichts. :(

Eine Mitteilung an die Nutzer, wenn irgendwas hakt (oder vielleicht werden ja auch gerade Updates aufgespielt oder Backups gemacht?), wäre mal nett gewesen.

Normalerweise wenn es nur eine kurze Stoerung ist bekommt man ja das Bildchen mit jemandem auf der Leitung stehen. Das gab's heute aber auch nicht.

Habe es gerade auch gemerkt. Ich dachte erst es läge an meinem Laptop. Aber scheinbar haben andere ja auch das Problem

Der Kirchenbuchserver ist im Moment gestört. Da hilft nichts als zu warten bis die Systenverantwortlichen in zwei oder drei Stunden mit der Arbeit anfangen. Dann wirds wohl wieder schnell funktionieren.

Bernd

Moin Moin an die Community, Archion funktioniert bei mir auch nicht richtig, mal kann man eine Seite anschauen oder zwei oder auch drei und dann kommt, Unerwartete Serverantwort , und es geht nix mehr :( :( :( . Nicht so toll zumal man dafür bezahlt hat.
Aber alles wird ja gut , hoffen wir mal.

Moin Moin an die Community, Archion funktioniert bei mir auch nicht richtig, mal kann man eine Seite anschauen oder zwei oder auch drei und dann kommt, Unerwartete Serverantwort , und es geht nix mehr :( :( :( . Nicht so toll zumal man dafür bezahlt hat.
Aber alles wird ja gut , hoffen wir mal.

Beim löschen des Verlaufs einschließlich Cookies erfolgt automatisch die
Abmeldung bei ARCHION.
Liegt es daran ?

Zurück
Oben