Anmaria Kissow wurde am 30.09.1891 in Halk geboren und ist mit Gustav Otto Ernst Kanter in der Halker Kirche verheiratet. Er wurde am 09.11.1880 in Marienwerd, Deutschland, geboren. Sie haben fünf Kinder. Anmaria hat zwei Kinder aus einer früheren Ehe.
Sieben Kinder. Zwei Kinder sind in Dänemark gestorben.
Marie Kjerstine Madsen wurde am 07.05.1910 in Halk geboren.
Otto Karsten Helmuth Kanter wurde am 28.06.1914 in Halk geboren und starb am 20.02.1942 in Nowe Tscherenka. Ich weiß nicht, wo Nowe Tscherenka liegt.
Peter August Wilhelm Kanter, geboren am 04.09.1915 in Øsby.
Frits Rudolf Kanter, geboren am 27.09.1918, ist mit Frieda Erika Böwe verheiratet. Ich weiß nicht, wann sie geheiratet haben. Sie haben zwei Kinder, die in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, gestorben sind. Ich weiß nicht, ob es noch weitere Kinder gibt.
Kirsten Elise Kanter, geboren am 19.04.1921 in Haderslev.
Ich weiß nicht, wo ihre sieben Kinder in Deutschland sind.
Ich weiß nicht, wo Anmaria Kissow und Gustav Otto Ernst Kanter in Deutschland sind und wann Anmaria Kissow und Gustav Otto Ernst Kanter gestorben sind.
Sieben Kinder. Zwei Kinder sind in Dänemark gestorben.
Marie Kjerstine Madsen wurde am 07.05.1910 in Halk geboren.
Otto Karsten Helmuth Kanter wurde am 28.06.1914 in Halk geboren und starb am 20.02.1942 in Nowe Tscherenka. Ich weiß nicht, wo Nowe Tscherenka liegt.
Peter August Wilhelm Kanter, geboren am 04.09.1915 in Øsby.
Frits Rudolf Kanter, geboren am 27.09.1918, ist mit Frieda Erika Böwe verheiratet. Ich weiß nicht, wann sie geheiratet haben. Sie haben zwei Kinder, die in Magdeburg, Sachsen-Anhalt, gestorben sind. Ich weiß nicht, ob es noch weitere Kinder gibt.
Kirsten Elise Kanter, geboren am 19.04.1921 in Haderslev.
Ich weiß nicht, wo ihre sieben Kinder in Deutschland sind.
Ich weiß nicht, wo Anmaria Kissow und Gustav Otto Ernst Kanter in Deutschland sind und wann Anmaria Kissow und Gustav Otto Ernst Kanter gestorben sind.