Kürzlich wurden die Kirchenbücher rund um Auerbach hochgeladen. Was sehr schön ist, da ich endlich weiterkomme. Allerdings habe ich bei Zwota das Problem, dass die Digitalisate erst 1820 starten (natürlich auch bei 1875 enden, klar) Zwota ist laut Ortschronik ca. 1630 gegründet. Fehlen noch Bücher und werden die später hochgeladen oder ist das alles?
Ich bin auf der Suche nach Karl Heinrich Edler von der Planitz, geboren im Januar 1691 (wahrscheinlich in Zwota). Hat ihn jemand im Stammbaum? Ich brauche nur den Vater und ggf. die Mutter. In ancestry und Geneanet, usw. gibt es Namen, nur klingen nicht alle Linien, die darauf folgen sehr schlüssig. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Ich bin auf der Suche nach Karl Heinrich Edler von der Planitz, geboren im Januar 1691 (wahrscheinlich in Zwota). Hat ihn jemand im Stammbaum? Ich brauche nur den Vater und ggf. die Mutter. In ancestry und Geneanet, usw. gibt es Namen, nur klingen nicht alle Linien, die darauf folgen sehr schlüssig. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.