Willingshausen

Hallo. Bei den Taufen 1866 bis 1937 in Willingshausen ist das Bild 1070 (Namenverzeichnis) so unscharf das ich es nicht entziffern kann. Die Seite davor und auch die Seite dahinter sind glockenklar. Stand von gestern Abend und von Heute, mehrere Male versucht. Gibt es dafür eine Erklärung. (Wenn möglich mit ganz einfachen Worten. Bin absoluter Computerlaie) Danke
Grüße Heinrich Koch

Für den Admin: Sieht so aus, als ob da die Kacheln aus irgendeinem Server-Cache geladen werden;

ich erhalte das Gesamt-Bild korrekt,
aber bei unterschiedlichen Vergrößerungsstufen - sowohl bei niedrigster als auch bei vorletzter und höchster- erscheinen Kacheln mit '?' darin.

Hallo. User 722 durch Ihre Einstellung der Seite kann ich es jetzt klar lesen. Danke
Jetzt noch eine grundsätzliche Frage: Diese Meldung eigentlich direkt an die Admins senden ? Grüße

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis. Die defekten Kacheln wurden neu berechnet.

Derartige Meldungen am besten künftig über die Melden-Funktion senden - das vereinfacht uns die Abarbeitung.

Hier zur Ergänzung nochmals von den Hilfe-Seiten von Archion ---- "Wie melde ich einen Fehler" ---- direkt über den Viewer / Bildbetrachter

Zurück
Oben