E eduve Gestern um 14:07 #1 Viewer www.archion.de 02.06.1682 begr. Upen Margarete Feltgen ?? Heinrich ?? Witwe sein Tod nicht gefunden bitte um Lesehilfe
Viewer www.archion.de 02.06.1682 begr. Upen Margarete Feltgen ?? Heinrich ?? Witwe sein Tod nicht gefunden bitte um Lesehilfe
A Anne23 Gestern um 17:33 #2 Hallo, eduve schrieb: Heinrich ?? Witwe Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass der Name Homeister/s ist. Es gab einen anderen Eintrag mit diesem Namen: Viewer www.archion.de Bredelem 29t Sept 1680 Judith Ho meister/s be graben aet 70Jahr eduve schrieb: Margarete Feltgen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Hier lese ich Feltger/s. Da ich mir unsicher bin, wäre eine zweite Meinung super. LG
Hallo, eduve schrieb: Heinrich ?? Witwe Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, dass der Name Homeister/s ist. Es gab einen anderen Eintrag mit diesem Namen: Viewer www.archion.de Bredelem 29t Sept 1680 Judith Ho meister/s be graben aet 70Jahr eduve schrieb: Margarete Feltgen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Hier lese ich Feltger/s. Da ich mir unsicher bin, wäre eine zweite Meinung super. LG
V vnagel2004 Moderation Gestern um 17:35 #3 Anne23 schrieb: Hier lese ich Feltger/s Zum Vergrößern anklicken.... Passt so.
V vnagel2004 Moderation Gestern um 17:35 #4 Anne23 schrieb: Ich denke, dass der Name Homeister/s ist. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es.