Wie heisst der Ort?

Danke Ihr Lieben. Kreis Fulda und Neuhof muesste stimmen. Ist schon oefter bei dieser Person aufgekommen. Wenn das Geburtsdatum auch nur angeblich ist, es ist ein Anfangspunkt.

Vielen vielen Dank. Wie immer.
Ps.: Wenn ich nochmal nur ein Wort 'uebersetzt' haben muss....soll ich die ganze Seite per permalink anhaengen, oder nur den Teil bei dem ich Hilfe brauch?

Ps.: Wenn ich nochmal nur ein Wort 'uebersetzt' haben muss....soll ich die ganze Seite per permalink anhaengen, oder nur den Teil bei dem ich Hilfe brauch?
Ein Permalink ist nicht vergleichbar mit einem Screenshot:
Die Größe des eigenen Browserfensters entscheidet mit darüber, was man von einem Permalink sieht.

Wenn ich mein Fenster sehr klein ziehe, sehe ich bei Aufruf des Links tatsächlich nur den Eintrag Hattenhof, wie ich jetzt festgestellt habe.
Bei meiner "normalen" Fenstergröße sehe ich allerdings die untersten vier Einträge; daher meine Rückfrage, welcher Eintrag gemeint sei.

Ich bitte alle Fragesteller daher dringend darum, den jeweils gewünschten Eintrag immer eindeutig zu beschreiben
(hier also z. B. "Nr. 1454", "Weidenhausen", "1.7.1829","2. von unten", ...),
je nachdem, was sich gerade sicher entziffern lässt.

Und nicht dass jemand nach meinem ersten Satz auf die Idee kommt, wegen der Eindeutigkeit einen Screenshot zu verlinken (was übrigens den Nutzungsbedingungen von Archion widerspräche): Man benötigt den Link zum Originalkirchenbuch, um Textvergleichsstellen zur Verfügung zu haben.

Vielen Dank an alle Fragesteller

Danke fuer die gute Erklaerung 'warum das ganze Bild' anstatt nur ein Auszug. Macht natuerlich totalen Sinn. Ich werde mir das merken fuer das Naechste mal.

Viele Gruesse aus Kanada.

Zurück
Oben