Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese dort "Kahlhorst". Verorten kann ich es leider nicht. Ich vermute, dass es ein einzelnes Gehöft gewesen ist. Im Kirchenbuch werden kleinere Ansiedlungen aufgeführt wie beispielsweise "Berndshoff" oder "Hedevigshoff" die auch noch über Google-Maps in Verbindung mit "Luckow" aufzufinden sind.
Auch ein "Carlshoff" wird genannt (s. Eintr. 16 in 1771, Bild 13), welches ich über Google leider nicht spontan finden konnte.
Über die Seite von mapcarta erscheint ein Karlshof, beschrieben in einer Entfernung 3 1/2 km westlich von Luckow : https://mapcarta.com/de/18131368.
Vielleicht ist mit Kahlhorst ja Carlshoff/Karlshof gemeint. Das sollt ggf. überprüft werden. Unter Umständen kennt sich von den Foristen jemand genauer in der Gegend aus.
Gruß
Hilli
"Kahlhorst bei Ahlbeck". Sowohl nordöstlich als auch südwestlich von Ahlbeck sind große Truppenübungsplätze. Möglicherweise war Kahlhorst ein Hof/Weiler, der auf einem dieser Gelände lag und heute nicht mehr existiert.
Stimme Hiroki zu, vielleicht kann man noch alte Karten finden, auf denen er verzeichnet ist.