Wegefarth

Gleiches gilt wohl auch für Rothenfurth, was komplett unter Großschirma eingeordnet wurde, den Rest hab ich noch nicht genauer überprüft.
 
Zumindest für Wegefarth sind alle KB aus dem Link schon jetzt unter Oberschöna als Filialkirche zu Wegefarth eingeordnet. Somit scheint es nicht, wie eingangs befürchtet, vergessen zu sein.
 
Diese Zuordnung muss man dann aber auch wirklich kennen, denn obwohl z.B. Wegefarth im „KB Titel“ erscheint (die Meta-Daten also im System schon vorhanden sind) findet die Ortssuche es nicht.

Vielleicht sollte das mal jemand, der sattelfest ortskundig ist, an info@archion melden!?

(Bitte auch andere Filialen in die Meldung mit einbeziehen, für die Identisches gilt > Meta Daten vorhanden > Ortssuche findet es nicht.)
 
Das ist auch doof für die Karte der Kirchenbücher , denn die Orte dort zu entfernen nur weil sie bei Archion nicht einzeln auftauchen hilft Niemanden. Deswegen werd ich an den Orten einen Hinweise dran packen, wo man diese dann bei Archion findet.
 
Stand heute werden per Ortssuche aus dem derzeit laufenden Upload des Bereiches Kirchenkreis Freiberg / Sachsen nicht gefunden :rolleyes: :mad:

Kleinschirma
Niedermüdisdorf
Oberschaar
Reichenbach
Rotenfurth
St. Michaelis (Erbisdorf)
Wegefarth
Weigmannsdorf (Filialkirche von Lichtenberg / Erzgebirge)
 
Zumindest Kleinschirma und Weigmannsdorf findet er, das passt.
Und St. Michaelis kann ja jede Kirche heißen, das sucht ja Niemand so, Erbisdorf selber wird auch gefunden.

bleiben trotzdem 5 Orte, die versteckt sind

(Korrektur, ich seh grad, dass St. Michaelis wirklich der Name der Kirchegemeinde ist, also doch 6)
 
@Kleinschirma

Nicht gefunden wird

Freiberg / Kleinwaltersdorf / Tauf-, Trau und Bestattungsbuch der Kirchgemeinde Kleinwaltersdorf und Filialkirche zu Kleinschirma 1631 - 1782
 
Zurück
Oben