vnagel2004
Moderation
Einen schönen Guten morgen,
Hallo Bernd,
genau wie Du nutzte auch ich Archion täglich und wenn es denn mal stockt -von mir auch einen(!) ganzen Tag lang-, teile ich völlig Deine Meinung und melde mich überhaupt nicht.
Das ist gar kein Thema.
Nur in diesem Fall besteht diese mangelhafte bis ungenügende Performance von Archion bereits seit circa einer Woche, insbesondere in den frühen bis späten Abendstunden.
Das haben ja auch andere Nutzer bestätigt.
Dass die folgende Archion-Reaktion vom heutigen Morgen kommen würde:
Darauf hätte ich zu meinem großen Bedauern fast wetten können.
Sehr schade.
Nun ja, allerseits einen herzlichen Gruß und gutes Gelingen.
Ich wende mich nun wieder der Archion Performance zu.
Vera
Zitiert von: berndsh
Hallo Vera,
das kann ich so nicht feststellen, und ich nutze Archion täglich.
Es ist bekanntlich ein altes Thema, dass es immer wieder mal stockt, aber das ist zumindest bei mir nicht dauerhaft, sondern immer nur kurzfristig.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
genau wie Du nutzte auch ich Archion täglich und wenn es denn mal stockt -von mir auch einen(!) ganzen Tag lang-, teile ich völlig Deine Meinung und melde mich überhaupt nicht.
Das ist gar kein Thema.
Nur in diesem Fall besteht diese mangelhafte bis ungenügende Performance von Archion bereits seit circa einer Woche, insbesondere in den frühen bis späten Abendstunden.
Das haben ja auch andere Nutzer bestätigt.
Dass die folgende Archion-Reaktion vom heutigen Morgen kommen würde:
Zitiert von sutter:
....
Der Bildaufbau funktioniert einwandfrei. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung. Wenn er kurzfristig stockt, das kommt vor, dann bestätigen wir das schon. Aber aktuell gibt es nichts zu bestätigen. Dieses Thema wird hiermit geschlossen.
Darauf hätte ich zu meinem großen Bedauern fast wetten können.
Sehr schade.
Nun ja, allerseits einen herzlichen Gruß und gutes Gelingen.
Ich wende mich nun wieder der Archion Performance zu.
Vera