Württembergische Familienregister

Ich habe mich gefreut zu sehen, dass einige Familienregister aus Württemberg in den letzten Tagen hochgeladen worden sind. Leider musste ich feststellen, dass es für jeden Register nur ein einziges Scan gibt. Was hat das zu bedeuten?

Da ich mir überlege, demnächst einen Monatspass zu buchen, wollte ich nachfragen, ob das immernoch der Fall ist oder sind die Familienregister nun vollständig?

Viele Grüße, finwe

Da ich mir überlege, demnächst einen Monatspass zu buchen, wollte ich nachfragen, ob das immernoch der Fall ist oder sind die Familienregister nun vollständig?

Viele Grüße, finwe

Welche Familienregister sind denn von Interesse - bitte Dekanate und Ortsnamen angeben?

Dann findet sich hier sicherlich jemand, der "mal eben" nachschaut, aus wievielen Seiten das bei Archion verfügbare Familienregister besteht.

Gruss, Vera

Hallo Vera,
Danke für Deine Antwort.
Mir geht es besonders um die Familienregister von Balingen (Dekanat Balingen) 1558-1875.
Grüße finwe

Hallo Gregor,

gerne geschehen.

Familienregister von Balingen (Dekanat Balingen) 1558-1875 gibt es 2x

Band 19
Bd. IV; Index 19./20 Jh.
Datum von 01/1558
Datum bis 12/1875
453 Bilder (Doppelseiten)

Band 21
Gesamtindex zu den Familienreg.
Datum von 01/1558
Datum bis 12/1875
85 Bilder (Doppelseiten)

Besten Gruß, Vera

Liebe Vera,
Sehr herzlichen Dank! :)
Ich werde mir dann einen neuen Monatspass gönnen, neben den Balinger Familienregistern bringen mich hoffentlich auch die vor kurzem eingestellten Hannoverischen Kirchenbücher weiter.
Viele Grüße

Zurück
Oben