Vorfahren in Brandenburg gesucht - Name FELISCH

Guten Tag,
Ich bin auf der Suche meiner Namensgeber väterlicherseits.
Wer beschäftigt sich mit dem Familiennamen FELISCH im Brandenburger Raum.

Ab 1888 - Eheurkunde meines Urgroßvaters - sind alle in Berlin.
Im Landesarchiv Berlin habe ich ab 1888 bis zu meinem Vater - Herbert Konrad Max Felisch - alle gefunden, selbstverständlich auch meinen Großvater Konrad Martin Eduard Franz Felisch.
Ist übrigens sehr einfach wenn das Personenstandsgesetz beachtet werden kann, wie beim Standesamt.
Mein Urgroßvater Gustav Albert Hermann Felisch kam aus Klein-Schönebeck (jetzt Schöneiche) nach Berlin.
Mein Altvater Christian Friedrich Felisch wurde 1924 in Gräbendorf (Bereich Königswusterhausen), bei Berlin geboren. Auf ARCHION ist eine wichtige Seite des Jahres 1824 nicht zugänglich.
Falls es Personen gibt, die sich auch mit dem Familiennamen FELISCH beschäftigen - ab 1858/1824 rückwirkend, bezogen auf die Namensgeber FELISCH bitte eine E-Mail an mich. Auf das örtliche.de ist meine Anschrift in Frankfurt (Oder) zu finden.
E-Mail: haraldfelisch(ät)t-online.de
Vielen Dank!



[Moderations-Hinweis: Ihre Emailadresse wunschgemäß editiert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben