Ich habe derzeit Verwirrung bei meiner Recherche zu den Nachkommen von Nikolaus und Anna Müller. Es gibt zwei Hinrichs, die von Nikolaus geboren wurden, beide mit unterschiedlichen Geburtsdaten ... das macht es schwierig, ihre Ehen genau zu bestimmen. Der erste Hinrich wurde am 14. November 1769 getauft, während der zweite am 1. Dezember 1771 getauft wurde. Obwohl ich zuerst dachte, es sei ein Fehler, scheint es, dass es zwei waren. In den Konfirmationsunterlagen sieht man eindeutig, dass es zwei sind. Das Problem ist, dass es zwei Heiratsurkunden mit demselben Namen gibt, aber ich bin nicht sicher, ob sie beide zusammenhängen. Ich habe zwar die Heiratsurkunden, kann sie aber nicht lesen 
Dasselbe gilt für Sterbeurkunden ...
Wenn mir jemand bei dieser Verwirrung helfen könnte, wäre ich mehr als glücklich, zu helfen und weitere Informationen zu geben. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Kernan
Permalinks für die Datensätze:
1769 Hinrich - Taufe
1771 Hinrich - Taufe
1769 Hinrich - Konfirmation (1783)
1771 (Johann) Hinrich - Konfirmation (1785)
Dasselbe gilt für Sterbeurkunden ...
Wenn mir jemand bei dieser Verwirrung helfen könnte, wäre ich mehr als glücklich, zu helfen und weitere Informationen zu geben. Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Kernan
Permalinks für die Datensätze:
1769 Hinrich - Taufe
1771 Hinrich - Taufe
1769 Hinrich - Konfirmation (1783)
1771 (Johann) Hinrich - Konfirmation (1785)