Trauungen Neu Hartmannsdorf um 1882

Sehr geehrte Mitforscher
Bisher habe ich in Markgrafpieske nur Trauungen aus Neu Hartmannsdorf bis 1875 gefunden. Ich suche FN MELZOW getraut um 1882 in Neu Hartmannsdorf. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Die Eltern nicht, das ist in Brandenburger KB eher selten, aber der Vater. Ich wußte ja nicht ob es der richtige ist, weil das Datum ja doch ganz schön abweicht.

Der verstorbene Eigentümer und Maurerpolier August Melzow zu Straußberg, keine Altersangabe bei den Brautleuten.

Brautvater: Friedrich Wilhelm Schulz, Schiffsbaumeister in Neu Hartmannsdorf

Eheschließung vor dem Standesamt Spreenhagen am 8. December

Diese Bücher müßten im Archiv in Fürstenwalde liegen.
 
In dem ich im Kirchenbuch nachgesehen habe. Ich forsche seit vielen Jahren auch immer mal wieder in dieser Ecke, habe dadurch Kopien zusammen gesammelt.
 
Könnten Sie mir die entsprechende Seite kopieren und per Email an
hansestade@magenta.de
senden? Das wäre prima.
Die Kinder aus dieser Ehe habe ich übrigens bereits bei Ancestry gefunden. Mir fehlte nur noch die Verbindung zum Großvater.
Für Ihre Mühen im voaus recht herzlichen Dank.
 
Zurück
Oben