Taufe Anton Theodor Josepf Schwarzhoff

Hallo zusammen,

ich suche den Geburts- und Taufeintrag von Anton Theodor Joseph Schwarzhoff in Dortmund Mengede vom 15.02.1789. Das Buch ist leider schlecht lesbar und ich habe schon bei den Jahrezahlen Probleme. Der unten verlinkte Eintrag, könnte es sich dabei um den gesuchten handeln und wenn ja, würdet ihr mir bitte beim Lesen helfen?
Vielen Dank im Voraus!

Silke

Taufe Anton Theodor Joseph Schwarzhoff?

Hallo,
das Buch ist sehr schlecht und Jahreszahlen leider auch nicht gut erkennbar.
Der oben verlinkte Eintrag ist ein Sterbeeintrag.
Diese, wenn ich es richtig lese, müsste die erste vollständige Seite Taufen 1789 sein, davor noch einige wenige Einträge aus dem Januar:
Wie sicher ist das angegebene Datum?

Danke, ich suche dann dort noch einmal.
Das angegebene Geburtsdatum stammt von Mitgliedern der Familie Schwarzhoff, die ich allerdings nicht kenne und zu denen auch eine Kontaktaufnahme nicht zustande kam. Das erste wirklich verifizierbare Ereignis habe ich vom Geburtseintrag seines Sohnes (1811 in Horneburg geboren) aus einem Ahnenpass, hier ist als Vater Anton Schwarzhoff aufgeführt. Die älteren Daten habe ich aus den Stammbäumen der Familie Schwarzhoff, welche oft auch mit Einträgen aus Kirchenbüchern hinterlegt sind. Mir gehts halt darum, sicher zu sein und darum suche ich den tatsächlichen Eintrag bzw. möchte ich das vorhandene Verifizieren.

Zurück
Oben