SUche in KB Hülscheid (Hülschede)

Ich suche das Bild des Heiratseintrags von Christoph Neuhaus und Catharina Liesabeth Roering in Hülscheid. Laut Familysearch war die Heirat am 19.07.1770, und als Quelle sind angegeben Batch M96804-1 und Film 495109.
Ebenso die Taufe von Johann Henrich Neuhaus (24.08.1777 (ref.?)) mit Batch C96804-1 und Film 495109.
In den Büchern zu Hülscheid in Archion (Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg > Hülscheid-Heedfeld) kann ich diese Einträge aber nicht finden.
Habe ich sie übersehen oder gibt es hierzu noch weitere Kirchenbücher?

P.S. Es ist auf jeden Fall das richtige Hülscheid bei Lüdenscheid und nicht dasjenige im Rhein-Sieg-Kreis.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich muss aber leider noch einmal fragen, weil ich offensichtlich nicht mit den Hülscheder Büchern klarkomme.
Laut Familysearch (Batch C96804-1, Film 495109) gibt es Johann Diederich Neuhaus (*20.3.1772, ~ 5.4.1772) und Johann Hermann Neuhaus (*15.8.177, ~ 24.8.1777). Die Eltern sind Christoph Neuhaus und Catharien Liesbet Röring. Ich habe die Hülscheder KB nach den Taufeinträgen durchsucht, aber ohne Erfolg. Für die Links oder Hinweise auf die Bildnummer bei Archion wäre ich sehr dankbar.

Ja, auch diese Kinder sind im KB verzeichnet.

Sie finden alles bei geduldigem Durchlesen der Bücher.

Sicher etwas mühsam - aber:

Da der Vater des Kindes "Christopher" heißt -

und dieser Vorname relativ selten in dem Taufregister -

ist es doch ziemlich einfach.

Viel Erfolg !

Freundliche Grüße

Hallo Linde,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die oben genannten 2 Personen sind übrigens die letzten, die mir hier fehlen. Es besteht also keine Gefahr, dass ich das Forum weiter belästigen werde.

Zum mühsamen Suchen: Ich habe die Bücher durchgesucht, konnte aber nichts finden. Nur deshalb habe ich im Forum gepostet und auf konstruktive Hilfe gehofft.

Falls übrigens einmal Daten aus Hagen ev.-luth vom Anfang bis 1821 nachgefragt werden sollten, gebe ich übrigens gerne die genaue Position und auch den vollen Text an. Wir leben ja schließlich von der gegenseitigen Hilfe.

Zurück
Oben