G gleichtones Gestern um 13:47 #1 Hallo, kann mit bitte einer bezüglich des Sterbeeintrages der Mutter von Catharina Opel helfen. Viewer www.archion.de
Hallo, kann mit bitte einer bezüglich des Sterbeeintrages der Mutter von Catharina Opel helfen. Viewer www.archion.de
A Anne23 Heute um 10:27 #2 Hallo, Ihr Link weist auf den Taufeintrag des Leonhard Opel, unehelicher Sohn der Catharina Opel. Wenn Sie den Sterbeeintrag der Großmutter meinen, müste es dieser sein: Viewer www.archion.de Tut mir leid, da liegt meinerseits ein Fehler der Namensgleichheit vor, müsste erneut suchen. LG
Hallo, Ihr Link weist auf den Taufeintrag des Leonhard Opel, unehelicher Sohn der Catharina Opel. Wenn Sie den Sterbeeintrag der Großmutter meinen, müste es dieser sein: Viewer www.archion.de Tut mir leid, da liegt meinerseits ein Fehler der Namensgleichheit vor, müsste erneut suchen. LG
G gleichtones Heute um 13:41 #3 ist wahrscheinlich von der Cousine der Kindesmutter - anscheinend woanders Verstorben die Margaretha Opel
ist wahrscheinlich von der Cousine der Kindesmutter - anscheinend woanders Verstorben die Margaretha Opel