T tommot78 20.04.2026 #1 Hallo, Viewer www.archion.de Friedeburg, d. 10. Octob. des Fischers Dammköhler Ehefrau mit ein Todt S_____ ab da kann ich leider nichts sinnvolles mehr lesen. Kann vllt. jemand helfen?
Hallo, Viewer www.archion.de Friedeburg, d. 10. Octob. des Fischers Dammköhler Ehefrau mit ein Todt S_____ ab da kann ich leider nichts sinnvolles mehr lesen. Kann vllt. jemand helfen?
A Anne23 20.04.2026 #2 Hallo, möglicherweise hilft dieser Eintrag den "Helfern" bei der Beantwortung Ihrer Frage: Viewer www.archion.de 1789 wird eine tote Tochter geboren, ob von der gleichen Ehefrau ist nicht ersichtlich: Viewer www.archion.de LG
Hallo, möglicherweise hilft dieser Eintrag den "Helfern" bei der Beantwortung Ihrer Frage: Viewer www.archion.de 1789 wird eine tote Tochter geboren, ob von der gleichen Ehefrau ist nicht ersichtlich: Viewer www.archion.de LG
L letteetter 20.04.2026 #3 mit ein todt Sohn darunter steht ein Vermerk zu zwei verschiedenen Listen, ich denke die gehören nicht zum Eintrag
mit ein todt Sohn darunter steht ein Vermerk zu zwei verschiedenen Listen, ich denke die gehören nicht zum Eintrag
T tommot78 20.04.2026 #4 Vielen Dank, dann ist die o.g. verstorbene nicht die Frau Dammköhler die ich suche.
U user722 20.04.2026 #5 … mit ein[em] todten Sohn nieder (vgl. im Eintrag darüber) - die folgende Zeile gehört nicht mehr zum Eintrag: - biß hierher die Regimentsliste - nebst der I___sliste
… mit ein[em] todten Sohn nieder (vgl. im Eintrag darüber) - die folgende Zeile gehört nicht mehr zum Eintrag: - biß hierher die Regimentsliste - nebst der I___sliste
N Neuling 20.04.2026 #6 Jahresliste mit seltsamen lateinischen h, aber bei den Altersangaben sieht es ja genauso aus.