P piet 22.11.2019 #1 http://www.archion.de/p/407b78fbef/ Wer kann den Herkunftsort der Braut entziffern? "... mit Elisabetha, weyland Johann Mayers, gewesenen Bauers v. ?????? zu ?????? hinterlassene jüngste tochter" Danke für jede Hilfe.
http://www.archion.de/p/407b78fbef/ Wer kann den Herkunftsort der Braut entziffern? "... mit Elisabetha, weyland Johann Mayers, gewesenen Bauers v. ?????? zu ?????? hinterlassene jüngste tochter" Danke für jede Hilfe.
H heinzi76 23.11.2019 #2 Hallo, da keiner dazu was schreibt hier ein Versuch von mir. Frankenweilers, das muß nicht stimmen und ist nur ein Versuch. Gibt es weitere Daten der Frau, Kinder Sterbeeintrag ? Eventuell können andere Nuzter besser helfen. Sven
Hallo, da keiner dazu was schreibt hier ein Versuch von mir. Frankenweilers, das muß nicht stimmen und ist nur ein Versuch. Gibt es weitere Daten der Frau, Kinder Sterbeeintrag ? Eventuell können andere Nuzter besser helfen. Sven
P piet 23.11.2019 #3 Hallo, um Speichersdorf kann ich nur ein "Frankenberg" entdecken. Ich habe auch schon an "Fenkensees" gedacht, bin aber sehr zweifelnd. piet
Hallo, um Speichersdorf kann ich nur ein "Frankenberg" entdecken. Ich habe auch schon an "Fenkensees" gedacht, bin aber sehr zweifelnd. piet
H heinzi76 23.11.2019 #4 Hallo, gibt es denn ein Sterbeeintrag? Wo sind die Kinder geboren ? Eventuell erhält man da weitere Infos ? Sven
Hallo, gibt es denn ein Sterbeeintrag? Wo sind die Kinder geboren ? Eventuell erhält man da weitere Infos ? Sven
P piet 23.11.2019 #5 Ich habe bislang nur die Geburt eines Kindes des Ehepaars Raumer gefunden: Thomas Raumer * 10.10.1712 in Speichersdorf Danach sind keine weiteren Einträge zu dieser Familie im KB Wirbenz zu finden. piet
Ich habe bislang nur die Geburt eines Kindes des Ehepaars Raumer gefunden: Thomas Raumer * 10.10.1712 in Speichersdorf Danach sind keine weiteren Einträge zu dieser Familie im KB Wirbenz zu finden. piet
H heinzi76 23.11.2019 #6 Hallo, es sollte Fenkensees sein. Durch Hilfe eines Mitforschers, kann ich somit helfen. Im Kirchenbuch Weidenberg sollte man dann fündig werden, da gibt es zahlreiche Hans Mayer. Sven
Hallo, es sollte Fenkensees sein. Durch Hilfe eines Mitforschers, kann ich somit helfen. Im Kirchenbuch Weidenberg sollte man dann fündig werden, da gibt es zahlreiche Hans Mayer. Sven