Permalinks

Wir sehen ständig, daß es für Anfänger immer schwierig ist, Permalinks zu erstellen. Und aus der eigenen Arbeit weiß sicher jeder, daß es doch umständlich ist.
Wenn Archion eine Änderung dahingehend erreichen könnte, daß man in einem kurzen Text nur das Wort "Permalink" anklicken müßte, wäre doch sicher allen geholfen.

Gerhard

Ich verstehe den Vorschlag, nicht immer muss eine Symbolik her. Daher befürworte ich den Vorschlag, obgleich ich denke, dass es nicht umgesetzt wird. Ebensowenig wie eine Hilfe, ein Button der unterhalb des erstellten Permalinks angezeigt werden könnte, auf welchem steht, dass man den Link in die Zwischenablage haben möchte. Ich arbeite immer mit dem Kontextmenü der Maus (Rechtsklick) und drücke aber versehentlich den Link, wobei sich die Seite selbst wieder aufruft.
Man einer wird hier vielleicht schon verzweifelt sein.
Ich würde es auch schick finden, wenn man Monatsweise seine gesetzten Permalinks einsehen könnte mit der Info welches Kirchenbuch, welche Bildnummer und natürlich dem Link ... und man dann noch die Möglichkeit hätte das zu exportieren ... Bei hunderten gesetzten Permalinks (oder bin ich da schon weit drüber) wäre das ein Traum.

Gruss, Oliver

Zurück
Oben