tommot78 Donnerstag um 09:18 #1 Hallo, Viewer www.archion.de in der Trauung Nr. 7 den 7. Juni wurde der Ackerknecht Johann Christian Wiebach aus Habitz gebürtig verheiratet... Könnte das Hübitz sein?
Hallo, Viewer www.archion.de in der Trauung Nr. 7 den 7. Juni wurde der Ackerknecht Johann Christian Wiebach aus Habitz gebürtig verheiratet... Könnte das Hübitz sein?
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 09:28 #2 Ja, sollte passen Google Maps Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. www.google.com ....des weyland gewesenen Christian Wiebach zu Habetz und zuletzt in Gerbstedt eheleiblicher...
Ja, sollte passen Google Maps Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps. www.google.com ....des weyland gewesenen Christian Wiebach zu Habetz und zuletzt in Gerbstedt eheleiblicher...
V vnagel2004 Moderation Donnerstag um 09:33 #3 Prüfen Sie bei der weiteren Suche auch die KB von Thondorf bzw. Siersleben, beide KK Eisleben.
tommot78 Donnerstag um 09:38 #4 Besten Dank. Ja, dass die KB der Ort da alle miteinander "verwoben" sind weiß ich schon, da war ich schon des Öfteren unterwegs. Aktuell versuche ich erstmal St in Gerbstedt zu finden
Besten Dank. Ja, dass die KB der Ort da alle miteinander "verwoben" sind weiß ich schon, da war ich schon des Öfteren unterwegs. Aktuell versuche ich erstmal St in Gerbstedt zu finden