"NEUES" vom Viewer?

Hallo zusammen,
ist es nur mir aufgefallen?! Ich sehe heute mit Verwunderung, dass im Viewer nicht mehr die einzelnen Kacheln an die Pinnwand geheftet werden, sondern dass das Bild in vielen Fällen von oben nach unten abgerollt wird. So ähnlich, wie vor vielen Jahren im Erdkunde-Unterricht die Landkarten abgerollt wurden.
Wenn das jetzt Standard ist, dann könnte ARCHION einen sehr großen Schritt gemacht haben! Ich kann es noch gar nicht glauben. Hoffentlich bleibt es so! Auch die Performance ist heute besser als in den letzten Tagen.:):):) ?

Gruß
Libero
 
Hallo libero,

leider kann ich nichts davon bestätigen - weder das "Abrollen", noch die nicht mehr vorhandenen "Bild-Kacheln", noch die bessere "Performance" beim Bildaufbau.

Schade, sehr schade.

Gruß, Vera (Nagel)
 
Auf die hoffungsvolle Meldung hin habe ich die Sache mal angetestet.
Tatsächlich öffnete der Viewer in der größten Vergrößerungsstufe (5 von 5) "landkartenähnlich" sehr schnell von oben nach unten und auch die "Scharfeinstellung" ging schneller als heute Nacht - wo sie elend langsam war.
Die Freude hielt freilich nicht lange vor. Nach dem fünften oder sechsten Bild war alles wie immer.
Was soll man davon halten?
Rätselhaftes ARCHION.

Bernd
 
Es liegt nicht unbdingt am Viewer. Die ganze ARCHION-Seite ist bei mir elend langsam, also auch beim Forum usw.
Und sie hat manchmal ihre Mucken, die sie am nächsten Tag nicht hat. Bei der Durchsicht eines KB in der größten Vergrößerungsstufe (4 von 4) stellt sich heute das Bild andauernd von allein zurück auf die unlesbare kleinste Stufe.
Das ist nervend.:(. Kommt glücklicherweise nur selten vor und ist hoffendlich morgen wieder verschwunden.

MfG

Bernd
 
Zurück
Oben