Nanu, ...

Ja, so ist das. Die Übersicht der neuen Digitalisate funktioniert einwandfrei. Am 25.02.2024 sind keine neuen Digitalisate online gegangen. Das kann vorkommen, wenn auch äußerst selten. Es ist jedoch alles gut.
 
Also: GUT wäre es, wenn ein neuer Newsletter verschickt worden wäre, so dass wir Benutzer wissen, was aktuell läuft und was als nächstes kommt. Das würde auch viele Nachfragen ersparen.
Nicht gut ist es, wenn die Kommunikation - wie so oft - ausbleibt. Aussitzen war noch nie eine Lösung. Das gilt insbesondere auch für die haufenweise Kritik an den Umstellungen und darauf folgendes Schweigen oder aber sinngemäßen "Das bleibt jetzt so. Basta!" Äußerungen.
 
Naja jetzt ist mal das Rheinland dran, dachte das Archiv wurde geschlossen, es ist ja seit Ewigkeit nichts mehr geliefert worden.

Sven
 
Zurück
Oben