A alsc 24.08.2025 #1 Viewer www.archion.de November 23 Johann Curt Röß Curt ............ Anna Barbara ..... Heinrich? ............... 6 Leider konnte ich die Namen der Eltern des Brautpaares nicht lesen und bitte daher um Unterstützung. Vielen Dank!
Viewer www.archion.de November 23 Johann Curt Röß Curt ............ Anna Barbara ..... Heinrich? ............... 6 Leider konnte ich die Namen der Eltern des Brautpaares nicht lesen und bitte daher um Unterstützung. Vielen Dank!
U user722 24.08.2025 #2 ich lese: November 23 Johann Curt Röß Curt Rösen des ältern. Anna Barbara Hans Heinrich Geißels /: Wit-wer aufs Steines(?) :/. 6
ich lese: November 23 Johann Curt Röß Curt Rösen des ältern. Anna Barbara Hans Heinrich Geißels /: Wit-wer aufs Steines(?) :/. 6
A agerbig22 24.08.2025 #3 Die Ortsangabe "Steines" kann stimmen: In der Gemarkung Zell (der Ort war ein Filial von Billertshausen) lag der Steines-Hof: Hessische Flurnamen : Erweiterte Suche : LAGIS Hessen www.lagis-hessen.de Auch der Begriff "Steines-Mühle" findet sich in der Gemarkung: Hessische Flurnamen : Erweiterte Suche : LAGIS Hessen www.lagis-hessen.de
Die Ortsangabe "Steines" kann stimmen: In der Gemarkung Zell (der Ort war ein Filial von Billertshausen) lag der Steines-Hof: Hessische Flurnamen : Erweiterte Suche : LAGIS Hessen www.lagis-hessen.de Auch der Begriff "Steines-Mühle" findet sich in der Gemarkung: Hessische Flurnamen : Erweiterte Suche : LAGIS Hessen www.lagis-hessen.de
A alsc 24.08.2025 #4 Dank Google Maps habe ich ‚Steines‘ als Steines Hof bei Zell bereits im Visier gehabt, aber trotzdem danke, vor allem für den Link.
Dank Google Maps habe ich ‚Steines‘ als Steines Hof bei Zell bereits im Visier gehabt, aber trotzdem danke, vor allem für den Link.