S sil2910 Samstag um 14:49 #1 Hallo, wo kommt die Braut her und wie ist ihr Nachname? Viewer www.archion.de Stephan Schürg, Stephan Schürg zu Hesenau nachgelass. ehel. S. mit Barbara, Endres ... zu ... ehel. T. co puliert hier 19 Febr nach Sexagesimae Vielen Dank für Hilfe!
Hallo, wo kommt die Braut her und wie ist ihr Nachname? Viewer www.archion.de Stephan Schürg, Stephan Schürg zu Hesenau nachgelass. ehel. S. mit Barbara, Endres ... zu ... ehel. T. co puliert hier 19 Febr nach Sexagesimae Vielen Dank für Hilfe!
L letteetter Samstag um 17:17 #2 Barbara Vogd, sie ist die eheliche Tochter des Enders Vogd, den Ort konnte ich nicht zu ordnen, der Ortsname endet mit ...lach. Sicher kann noch jemand anders den Eintrag genauer lesen
Barbara Vogd, sie ist die eheliche Tochter des Enders Vogd, den Ort konnte ich nicht zu ordnen, der Ortsname endet mit ...lach. Sicher kann noch jemand anders den Eintrag genauer lesen
U user722 Samstag um 19:41 #3 Ich lese da: Al (durchgestrichen) Arlach vielleicht ist Orlach gemeint ? Orlach to Michelbach an der Heide maps.app.goo.gl
Ich lese da: Al (durchgestrichen) Arlach vielleicht ist Orlach gemeint ? Orlach to Michelbach an der Heide maps.app.goo.gl
L letteetter Gestern um 10:33 #4 Die Kirchenbücher von Orlach beginnen1594/5 Braunsbach – GenWiki wiki.genealogy.net