Nachname der Braut bitte.

Ja das mit dem Namen des Bräutigams ist so eine Sache.
Bork, Bock oder Boek.......... ich lese immer etwas anderes ueber die Jahre und Generationen.
 
Dann noch mal kurz eine andere Frage, falls jemand noch mal antworten moechte.
https://www.archion.de/p/8fe20c6f1c/

Es geht noch mal um Johannes BoEk. Ein Sohn wird getauft und da wird ein Guenther als Gevatter genannt. Ich kann nicht lesen oder Verstehen was Guenther ist. Sein ?????????

Eine ganz herzliche, dennoch dringliche Bitte :): bitte, bitte beim Erstellen eines Permalinks den Button "Zoomstufe und Bildbereich einschließen" verwenden.

(Keine "helfende Hand" möchte eine ganze KB-Doppelseite durchlesen, um den Eintrag zu finden, um den es gehen soll.) ;)

----------------------------

Dieser Johannes heißt m.E. nicht BoEk, sondern BoRk.

Danke und besten Gruß
 
Eine ganz herzliche, dennoch dringliche Bitte :): bitte, bitte beim Erstellen eines Permalinks den Button "Zoomstufe und Bildbereich einschließen" verwenden.

(Keine "helfende Hand" möchte eine ganze KB-Doppelseite durchlesen, um den Eintrag zu finden, um den es gehen soll.) ;)

----------------------------

Dieses Johannes heißt m.E. nicht BoEk, sondern BoRk.

Danke und besten Gruß
Ja normalerweise erstelle ich die Permalinks in Zoomstufe etc, oder gebe an welches Datum oder Nummer der Eintrag ist. Keine Ahnung warum es diesmal beim link nicht geklappt hat. Sorry =(

Siehste, Bork, Boek und dann spaeter Bock. Je nach der Person die die Eintraege geschrieben hat. :)
 
Zurück
Oben