Loit vor 1740

Moin,

ich vermisse die Kirchenbuch von Loit vor 1740. Es gibt zwar z.B.
Trauungen 1666-1741, aber das scheint, wie die Entsprechungen für die Taufen und Beerdigungen, nur für Süderbrarup zu sein. Jedenfalls finde ich dort nichts zu Loit. Dabei muss es die Bücher geben, denn es gibt in vielen Stammbäumen exakte Daten, und auch ich habe z.B. eine Heirat meiner Vorfahren vom 7.11.1706 eingetragen und bin sicher den Eintrag gesehen zu haben, kann ihn aber nicht mehr finden, und meine Quellenangabe ist zu dürftig und hilft nicht weiter.
Ich habe versucht bei der Seite kirchenbuchportal.findbuch.net etwas über die vorhandenen Bücher zu finden, aber leider gibt es diese sehr informative Seite nicht mehr: man wird zu archion.de weitergeleitet ohne dort diese Informationen zu finden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Vermutung ist, dass es diese Bücher bei Archion nicht gibt oder dass Loit und Süderbrarup vermischt sind. Letzteres habe ich natürlich versucht herauszufinden, habe die Trauungen duchsucht, aber entweder Loit übersehen oder es gibt die Daten hier nicht.
Wäre schön, wenn jemand mehr weiß als ich.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schmidt
 
Ja, das ist sie, vielen Dank. Das hilft mir weiter!
Ich habe nicht gesehen, dass da noch ein Extra-Eintrag für Loit ist, ich sah immer unter Süderbrarup-Loit nach. Dort finden sich alle Daten von Loit ab 1740.
Wer kommt auch darauf, dass die Bücher vor 1740 an einer ganz anderen Stelle stehen?
Nochmal vielen Dank. Dann werde ich dort gleich die Taufen duchsehen.
 
Zurück
Oben