login angemeldet bleiben

Hallo,

ich setze jedes Mal beim Anmelden das Angemeldet bleiben-Häkchen. Leider funktioniert das gar nicht.
Ich muss mich jedesmal beim Aufrufen der Seite neu einloggen
und
ich werde einige Male pro Sitzung aus Archion rausgeschmissen (was aber leider nicht zu erkennen ist, da ich schon an sehr lange Seitenladezeiten gewöhnt bin).
Kann nicht wenigstens auf dem Bildschirm ein Hinweis erscheinen, dass man ausgeloggt wurde? Die obere Informationsleiste scrolle ich weg, damit ich den sowieso zu kleinen Viewerbereich optimal ausnutzen kann.
 
UND !!! Ich möchte nach dem Login wieder an die Stelle im Forum, bei der Suche, beim Browser zurück, von welcher ich zum Login gekommen bin. Oder ist das etwa zu schwer???
 
Guten Morgen,
ich setze jedes Mal beim Anmelden das Angemeldet bleiben-Häkchen. Leider funktioniert das gar nicht.
Ich muss mich jedesmal beim Aufrufen der Seite neu einloggen
und
ich werde einige Male pro Sitzung aus Archion rausgeschmissen (was aber leider nicht zu erkennen ist, da ich schon an sehr lange Seitenladezeiten gewöhnt bin).

Welchen Internet-Anbieter nutzen Sie? Wir machen die Beobachtung, daß einige Anbieter mehrfach täglich die IP-Adresse neu vergeben. Wir haben die Begrenzung Ihres Zuganges nun von der IP-Adresse gelöst, sodaß diese Probleme nicht mehr auftreten sollten.
 
Zurück
Oben