A alsc 12.08.2025 #1 Viewer www.archion.de Konnte leider nicht alles lesen, bitte ergänzen bzw. korrigieren: Martius (1764) 8 Johann Conrad Klein Johann Conrad Klein Einwohner in Zell Anna Elisabetha Michael ???????????????????? filia 4 Danke, Alexander
Viewer www.archion.de Konnte leider nicht alles lesen, bitte ergänzen bzw. korrigieren: Martius (1764) 8 Johann Conrad Klein Johann Conrad Klein Einwohner in Zell Anna Elisabetha Michael ???????????????????? filia 4 Danke, Alexander
S schweinfurtergrün 12.08.2025 #2 Ich lese da Michael Hö/sten b. m. / gewesen Ein-/wohners zu / Zell reli/cta filia das b. m. findet ich ja auch im ersten Eintrag auf der Seite. Liebe Grüße schweinfurtergrün
Ich lese da Michael Hö/sten b. m. / gewesen Ein-/wohners zu / Zell reli/cta filia das b. m. findet ich ja auch im ersten Eintrag auf der Seite. Liebe Grüße schweinfurtergrün
A alsc 12.08.2025 #3 Ich habe Roeß als Namen des Vaters vermutet. Kann Roeß definitiv ausgeschlossen werden?
S schweinfurtergrün 12.08.2025 #4 oh, danke für die Korrektur, R als erster Buchstabe ist richtig. Beim Rest möchte ich "definitiv" nichts ausschließen. st oder ß, tja...
oh, danke für die Korrektur, R als erster Buchstabe ist richtig. Beim Rest möchte ich "definitiv" nichts ausschließen. st oder ß, tja...